Wenn Sie einen Beitrag in diesem Forum schreiben möchten, so ist es erforderlich dass sie sich auf unsere Seite als User anmelden.
In diesen Beitrag wurden 5 Nachrichten geschrieben.
| Bilder Upload: "Es gibt keinen Ordner..." |
| Nachricht wurde verfasst am 11.11.2011 um 08:04 Uhr von |  | schoorli |
Hallo,
ich habe beim Bilder Upload alles genau nach Anleitung gemacht, auch das mit den Rechten usw. aber da kommt immer nur: 'Es gibt kein Ordner wohin die Bilder geladen werden sollen! Testen'
Woran kann das noch liegen? In der config.php habe ich von vornherein nix geändert und Ordnerstruktur stimmt natürlich auch.
Hab ich irgendetwas übersehen?
Danke vorweg, schoorli |
| |
| Nachricht wurde verfasst am 11.11.2011 um 08:36 Uhr von |  | schubertmedia |
Morgen,
wo hast du das Script installiert? Welche PHP Version hast du auf deinen Server, wo das Script installiert ist?
Grüße Nico |
| Nachricht wurde verfasst am 11.11.2011 um 08:48 Uhr von |  | schoorli |
hallo, huh das ging aber schnelle!
also ich hab jetzt das script auf einem andern server installiert und läuft perfekt.
es liegt also an irgendeiner servereinstellung
auweia, hab gerade gesehen dass da was gröberes nicht stimmt - bei php_info.php kommt: Warning: phpinfo() has been disabled for security reasons in /var/www/html/thomas/uploadcenter/php_info.php on line 1
was kann das bedeuten? |
| Nachricht wurde verfasst am 11.11.2011 um 09:16 Uhr von |  | schoorli |
habe herausgefunden dass mir mein Provider über diesen Weg keine Auskunft geben will :-( ich muss ihn wohl kontaktieren... |
| Nachricht wurde verfasst am 11.11.2011 um 09:32 Uhr von |  | schubertmedia |
Diese Fehlermeldung besagt nur dass dein Hoster es dir nicht erlaubt die PHP-Funktion: phpinfo() auszuführen.
Du könntest nochmal in die Datei web.log schauen ob eventuell verschiedene PHP Fehler erstellt wurden. Ansonsten Versuche mal das Reporting Level von PHP zu erhöhen.
Ich vermute das dein Webhoster irgend eine PHP Funktion nicht unterstützt/deaktiviert hat und dann entsprechend die PHP Anwendung nicht ausgeführt wird.
Grüße Nico |