|
Bilder-upload-script 1.10
Sie befinden sich: Home > Forum > Andere Themen (Offtopic) > Bilder-upload-scr...
Wenn Sie einen Beitrag in diesem Forum schreiben möchten, so ist es erforderlich dass sie sich auf unsere Seite als User anmelden.
In diesen Beitrag wurden 2 Nachrichten geschrieben. | Bilder-upload-script 1.10 | | Nachricht wurde verfasst am 13.08.2011 um 00:50 Uhr von |  | Edgar | Script installiert, läuft tadellos und legt die Bilder brav in /img/ ab. Nun brauche ich diese Bilder aber in einer anderen Datei also wäre der Pfad ../andereDatei/img/ aber da streikt die config.php, Warum? Bin dankbar für jede Hilfe. | | | | Nachricht wurde verfasst am 13.08.2011 um 11:50 Uhr von |  | schubertmedia | Wunderschönen guten Morgen,
dies liegt daran, dass das PHP Script einen absoluten Pfad zusammenbaut. Wenn du in der Konfigurationsdatei beim Imageordner einen unter gelegenen Ordner vom PHP-Script angibst, geht das PHP Script nicht.
Da bereits vor den Imageordner der gesamte Pfad bis zum Ordner der Konfigurationsdatei angegeben ist. Du müsstest das ../ weglassen und dem Pfad zu den entsprechenden Ordner angeben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.
Liebe Grüße Nico | Antwort schreiben |
 |