|
Bilder Upload Script 1.09 funktioniert nicht
Sie befinden sich: Home > Forum > Php > Bilder Upload Scr...
Wenn Sie einen Beitrag in diesem Forum schreiben möchten, so ist es erforderlich dass sie sich auf unsere Seite als User anmelden.
In diesen Beitrag wurden 3 Nachrichten geschrieben. | Bilder Upload Script 1.09 funktioniert nicht | | Nachricht wurde verfasst am 06.03.2010 um 16:35 Uhr von | Beate Friedrich... | Ich habe eben nach Anleitung das oben genannte Script installiert. Wenn ich nun die upload.php aufrufe erscheint im Browser folgende Naachricht: "Es gibt kein Ordner wohin die Bilder geladen werden sollen! Testen"
Ich habe weder die Ordner umbenannt noch in der config.php den/die Ordnernamen geändert. Die Dateiberechtigungen der Ordner img und thumbnails stehen auf 777 - was ist falsch?
Gruß Beate | | | | Nachricht wurde verfasst am 08.03.2010 um 15:21 Uhr von | Nico Schubert | | Wo hast Du das Script installiert, schreibe mal bitte die Adresse. Dann kann ich schauen, ob der Ordner vorhanden ist. | | Nachricht wurde verfasst am 27.04.2010 um 11:48 Uhr von | sandra | Hallo, ich habe das selbe Problem wie Beate es oben beschrieben hat. Leider gibt es hierzu online noch keine Beschreibung zur Problemlösung.
Wäre um Unterstützung sehr dankbar, da ich nun schon seit 1 Stunde sämtliches ausprobiere, um die Fehlermeldung "Es gibt kein Ordner wohin die Bilder geladen werden sollen! Testen" zu beseitigen.
Es sind wie bei Beate, alle Rechte auf 777 gesetzt!!!
Liebe Grüße, Sandra | Antwort schreiben |
 |