Navigation
 Startseite
 Fachbücher
 Forum
 Webmaster News
 Script Newsletter
 Kontakt
 Script Installation
 Php
 Php Tutorials
 Impressum

Community-Bereich
 kostenlos Registrieren
 Anmelden
 Benutzerliste

Script Datenbank
 Script Archiv
 Script Top 20
 Screenshots
 Testberichte

Suche
 

Unsere Php Scripts
 Counter Script
 Umfrage Script
 Bilder Upload Script
 Terminverwaltung
 Simple PHP Forum
 RSS Grabber

Script Mods
 phpBB Adsense Mode

Tools und Generatoren
 .htpasswd Generator
 md5 Generator
 base64 Generator
 ICQ Generator
 Colorpicker
 Unix timestamp Tool
 TLD Liste
 Webkatalog‑Verzeichnis

Partner
 Sprüche Treff

Hosterplus.de
Bekommen Sie Speicherplatz (Webspace), Domains und...
https://www.Hosterplus.de
Artfiles.de
Bietet Serviceorientierte Internetdienstleistungen...
https://www.Artfiles.de
 
 
 

Dateien hochladen

Sie befinden sich: Home > Forum > Andere Themen (Offtopic) > Dateien hochladen...

Wenn Sie einen Beitrag in diesem Forum schreiben möchten, so ist es erforderlich, dass Sie ein
 Benutzerkonto registrieren.

In diesen Beitrag wurden 2 Nachrichten geschrieben.

Dateien hochladen
Nachricht wurde verfasst am 25.11.2010 um 20:45 Uhr von   Meryl88
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit um meine PDF Dokumente mit Freunden zu tauschen. Weiß jemand eine gute Liste von Anbietern wo man verschiedene Dateien hochladen kann? Wenn möglich sollten die Anbieter kostenlos sein und keine aufdringliche Werbung anbieten. Bei vielen Anbietern gibt es zwar die Möglichkeit Dateien hochzuladen, aber die Werbung ist sehr lästig und öffnet sich via Popup. Dies möchte ich nicht bei meinen PDF Dokumenten. Da man dadurch den Eindruck bekommt dass ich diese Dokumente ausschließlich dafür erstellt hätte um Werbung für einen Dienst zu machen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hierzu ein paar Anbieter vorschlagen könnte.

Lieben Gruß Volkmann
 
Nachricht wurde verfasst am 25.11.2010 um 22:40 Uhr von Schubertmedia Schubertmedia
Hallo Volkmann,

wie du bereits festgestellt hast, gibt es sehr viele Filehoster in diesem Bereich. Ich persönlich bevorzuge eigenen Speicherplatz zu Mieten bei einen Webhoster. Da ich leider keinen kostenlosen Anbieter verwende, kann ich dir auch nicht wirklich einen weiter empfehlen.

Ich finde es auch sehr lästig, dass diese Filehoster sich über Popups refinanzieren. Ich habe aber eben gerade ein wenig zu dieser Thematik gesucht und eine Seite gefunden, die sich genau deiner Thematik verschrieben hat und verschiedene Anbieter in diesem Bereich listet.

Du kannst dir die Seite unter der Adresse: www.filehoster.info/filehoster mal ansehen. Dort werden verschiedene Anbieter aufgelistet. Wenn noch jemand einen weiteren Anbieter empfehlen kann oder eine fertige Liste kennt, würde ich mich über den entsprechenden Beitrag natürlich auch freuen. Vielleicht hat jemand von Euch bereits mit den ein oder anderen Anbieter positive oder negative Erfahrungen gemacht.

Grüße Nico
   Antwort schreiben