Navigation
 Startseite
 Fachbücher
 Forum
 Webmaster News
 Script Newsletter
 Kontakt
 Script Installation
 Php
 Php Tutorials
 Impressum

Community-Bereich
 kostenlos Registrieren
 Anmelden
 Benutzerliste

Script Datenbank
 Script Archiv
 Script Top 20
 Screenshots
 Testberichte

Suche
 

Unsere Php Scripts
 Counter Script
 Umfrage Script
 Bilder Upload Script
 Terminverwaltung
 Simple PHP Forum
 RSS Grabber

Script Mods
 phpBB Adsense Mode

Tools und Generatoren
 .htpasswd Generator
 md5 Generator
 base64 Generator
 ICQ Generator
 Colorpicker
 Unix timestamp Tool
 TLD Liste
 Webkatalog‑Verzeichnis

Partner
 Sprüche Treff

Artfiles.de
Bietet Serviceorientierte Internetdienstleistungen...
https://www.Artfiles.de
Hosterplus.de
Bekommen Sie Speicherplatz (Webspace), Domains und...
https://www.Hosterplus.de
 
 
 

Freelancer gesucht mit eventuellen zusätzliche Folgeaufträge

Sie befinden sich: Home > Forum > Jobgesuche > Freelancer gesuch...

Wenn Sie einen Beitrag in diesem Forum schreiben möchten, so ist es erforderlich, dass Sie ein
 Benutzerkonto registrieren.

In diesen Beitrag wurden 2 Nachrichten geschrieben.

Freelancer gesucht mit eventuellen zusätzliche Folgeaufträge
Nachricht wurde verfasst am 16.05.2011 um 14:30 Uhr von   Brinn1978
Hallo@all,

wir sind gegenwärtig dabei, ein Buchungssystem im Zusammenhang für die deutsche Hotel Szene am entwickeln und suchen Unterstützung im Bereich der Entwicklung (PHP OOP, Javascript, ZEND Framework).

Unser Team setzt sich aktuell aus 5 Leuten wie auch einem externen Designunternehmen zusammen. Der Entwicklungsverlauf erfolgt in enger Zusammenarbeit mit einem renommierten Hotelkette, sodass eine praxisorientierter Entwicklungsprozess garantiert ist.

Nach der Komplettierung wird dasjenige System deutschlandweit vermarktet. Die Erträge werden über eine Provisionsberechnung je vermittelten Auftritt generiert. Wenn jemand Interesse hat uns tatkräftig zu unterstützen, so schreibt mir bitte eine private Nachricht.

Grüße Brinn1978
 
Nachricht wurde verfasst am 16.05.2011 um 15:38 Uhr von Schubertmedia Schubertmedia
Hallo Brinn1978,

ich habe Dir soeben mal eine private Nachricht geschrieben. Du solltest gegebenenfalls noch ein wenig bei den Jobangebot ins Detail gehen.

Hier könnte man noch zum Beispiel auf die einzelnen Aufgaben sowie den Entwicklungsstand eingehen. Ich geh mal davon aus, dass Ihr bestimmt schon was an diesem Projekt gemacht habt.

Wenn du meine Tipps befolgst, wird es gegebenenfalls zu höherer Reaktion führen.

Liebe Grüße Nico
   Antwort schreiben