Navigation
 Startseite
 Fachbücher
 Forum
 Webmaster News
 Script Newsletter
 Kontakt
 Script Installation
 Php
 Php Tutorials
 Impressum

Community-Bereich
 kostenlos Registrieren
 Anmelden
 Benutzerliste

Script Datenbank
 Script Archiv
 Script Top 20
 Screenshots
 Testberichte

Suche
 

Unsere Php Scripts
 Counter Script
 Umfrage Script
 Bilder Upload Script
 Terminverwaltung
 Simple PHP Forum
 RSS Grabber

Script Mods
 phpBB Adsense Mode

Tools und Generatoren
 .htpasswd Generator
 md5 Generator
 base64 Generator
 ICQ Generator
 Colorpicker
 Unix timestamp Tool
 TLD Liste
 Webkatalog‑Verzeichnis

Partner
 Sprüche Treff

Hosterplus.de
Bekommen Sie Speicherplatz (Webspace), Domains und...
https://www.Hosterplus.de
Artfiles.de
Bietet Serviceorientierte Internetdienstleistungen...
https://www.Artfiles.de
 
 
 

Q&A ist grau bei PHPBB3

Sie befinden sich: Home > Forum > Andere Themen (Offtopic) > Q&A ist grau bei ...

Wenn Sie einen Beitrag in diesem Forum schreiben möchten, so ist es erforderlich, dass Sie ein
 Benutzerkonto registrieren.

In diesen Beitrag wurden 2 Nachrichten geschrieben.

Q&A ist grau bei PHPBB3
Nachricht wurde verfasst am 20.06.2011 um 12:56 Uhr von   Lauryn1980
Hallo,

Ich habe das Problem, dass sehr häufig bei mir im Forum (PHPBB3) viele Spam Beiträge von irgendwelchen Spam User angelegt werden. Nun wollte ich im Administrationsbereich vom Forum unter CAPTCHA auf Q&A umstellen. Bloß wenn ich dies anschließend über den Button absenden übernehmen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung mit der Ausgabe, dass dieses Plugin nicht zur Verfügung steht. Über den Button Konfigurieren habe ich auch bereits verschiedene Fragen und Antworten festgelegt. Dennoch ist Q&A immer noch grau, hat vielleicht jemand eine Lösung für mich? Ich würde mich sehr freuen.
 
Nachricht wurde verfasst am 20.06.2011 um 14:45 Uhr von Schubertmedia Schubertmedia
Hallo Lauryn1980,

kann es sein dass du nicht für jede angelegte Sprache eine Frage und Antwort definiert hast?

Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Forum, dort hatte ich vergessen für eine zusätzliche Sprache eine Frage und Antwort zu definieren.

Dadurch war die ganze Zeit Q&A in den Auswahlfeld grau hinterlegt. Nachdem ich für die Sprache die entsprechende Frage und Antwort hinterlegt habe, konnte ich Q&A nutzen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen, für weitere Fragen stehe ich dir natürlich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße Nico
   Antwort schreiben