Navigation
 Startseite
 Fachbücher
 Forum
 Webmaster News
 Script Newsletter
 Kontakt
 Script Installation
 Php
 Php Tutorials
 Impressum

Community-Bereich
 kostenlos Registrieren
 Anmelden
 Benutzerliste

Script Datenbank
 Script Archiv
 Script Top 20
 Screenshots
 Testberichte

Suche
 

Unsere Php Scripts
 Counter Script
 Umfrage Script
 Bilder Upload Script
 Terminverwaltung
 Simple PHP Forum
 RSS Grabber

Script Mods
 phpBB Adsense Mode

Tools und Generatoren
 .htpasswd Generator
 md5 Generator
 base64 Generator
 ICQ Generator
 Colorpicker
 Unix timestamp Tool
 TLD Liste
 Webkatalog‑Verzeichnis

Partner
 Sprüche Treff

Hosterplus.de
Bekommen Sie Speicherplatz (Webspace), Domains und...
https://www.Hosterplus.de
Artfiles.de
Bietet Serviceorientierte Internetdienstleistungen...
https://www.Artfiles.de
 
 
 

Bilduploader ausgabe

Sie befinden sich: Home > Forum > Php > Bilduploader ausg...

Wenn Sie einen Beitrag in diesem Forum schreiben möchten, so ist es erforderlich, dass Sie ein
 Benutzerkonto registrieren.

In diesen Beitrag wurden 9 Nachrichten geschrieben.

Bilduploader ausgabe
Nachricht wurde verfasst am 06.04.2012 um 22:04 Uhr von   Blueice4u
Hallo,
ich habe eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, wie $ausgabe im Bilduploader ausgegeben wird. Ich weiß nur, das einmal $ausgabe geleert wird und dann nach und nach $ausgabe gefüllt wird. Dennoch finde ich keine Zeil. wo $ausgabe ausgegeben wird. Könntet ihr mir bitte sagen in welcher der vielen Dateien und in welcher Zeile dies geschieht?

Danke schön.

Gruß Marc
 
Nachricht wurde verfasst am 11.04.2012 um 14:27 Uhr von   Blueice4u
Ok hat sich erledigt. Hab die stelle gefunden wo $ausgabe ausgegeben wird. Jetzt bin ich schlauer bei dem Script.^^

Wer es dennoch wissen will, einfach hier schreiben und ich beantworte es gerne.

Gruß Marc
Nachricht wurde verfasst am 16.04.2012 um 17:30 Uhr von   Manu_K
Schreib mal bitte
Nachricht wurde verfasst am 25.04.2012 um 05:49 Uhr von Schubertmedia Schubertmedia
Die Ausgabe erfolgt ganz am Ende der PHP Anwendung, diese ist mit enthalten Copyrightvermerk nicht sichtbar.
Nachricht wurde verfasst am 25.04.2012 um 08:49 Uhr von   Blueice4u
Sie ist sichtbar, man muss nur den base64_decode im internet benutzen und dann ist die Ausgabe sichtbar.
Frag mich eh wieso man das so verschlüsselt hat. Bringt in meinem Augen garnix.
Nachricht wurde verfasst am 26.04.2012 um 05:43 Uhr von Schubertmedia Schubertmedia
Dies hat folgenden Grund, es gibt einige Nutzer (Einsteiger) welche das Script verwenden. Diese möchten möglichst kein Geld ausgeben und waren in den meisten Fällen nicht die Copyrightbestimmungen.

Daher ist der Copyright Link nicht sofort ersichtlich im Sourcecode und es erfordert schon ein klein wenig wissen, diesen zu entfernen. Jemand der in der Lage ist diesen Link zu entfernen, sollte auch in der Lage sein eine solche Anwendung zu programmieren.

Die primäre Zielgruppe von dieser Anwendung ist im Regelfall ein Nutzer, welcher sich noch nie mit der PHP Programmierung auseinandergesetzt hat. In den meisten Fällen Webdesigner.

Natürlich ist der Schutz sehr minimal, ich könnte auch her gehen und das gesamte Script mit Zend verschlüsseln, dies würde aber wieder extreme Kosten verursachen und ist für eine fast kostenlose Anwendung nicht tragbar.

Ich möchte eigentlich nur das jemand, der dieses Script kostenlos verwendet auch meine Arbeit honoriert und den kleinen Obolus mit den Link zu unserer Seite erbringt.

Dies ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt oder?
Nachricht wurde verfasst am 24.07.2012 um 13:50 Uhr von   Blueice4u
Nein ist viel verlangt. Aber wenn man schon ein Script zum Download gibt sollte man auch Kommentare im Code schreiben, damit auch Anfänger klar kommen können. Finde ich halt
Nachricht wurde verfasst am 28.01.2013 um 18:15 Uhr von Michale Michale
ich stimme dir zu ich komme gerade damit auch gar nicht klar :/ bin aber auch noch ein totaler Anfänger muss ich dazu sagen. Somit muss man mir eh alles zwei oder dreimal erklären ;)
Nachricht wurde verfasst am 29.01.2013 um 04:23 Uhr von Schubertmedia Schubertmedia
@blueice4u

Ich muss dir Recht geben Kommentare sind wichtig, aber für mich ist es nicht immer einfach abzuschätzen was der Nutzer direkt für einen Kommentar sich wünscht. Für mich ist der Sourcecode im Regelfall total erklärend und ich habe sehr viel hier auf der Webseite bereits behandelt. Ich kann ihr nicht an jeder Stelle es immer wieder versuchen zu erklären, da ist man dann irgendwann nur noch am verzweifeln. Teile doch einfach mal die Stelle mit, wo du zum Beispiel einen Kommentar gewünscht hättest. Dann kann ich nochmal in mich gehen und auch entsprechende Anpassungen machen.

@michale

Das stimmt als Anfänger ist es nicht einfach jeden Sourcecode zu verstehen. Wenn man aber Anfänger ist, sollte man sich an nicht zu große Projekte heranwagen. Ansonsten verliert man teilweise die Übersicht, das war früher auch häufig mein Problem. Mein persönlicher Tipp ist es zu lernen wie man als erstes Daten in einer MySQL Datenbank speichert oder in einem Textfile. Wenn man dies beherrscht kann man sich schwierigere Dinge herantrauen. Wie weit ist dein Kenntnisstand und was würdest du dir hier auf der Webseite wünschen?
   Antwort schreiben