Navigation
 Startseite
 Fachbücher
 Forum
 Webmaster News
 Script Newsletter
 Kontakt
 Script Installation
 Php
 Php Tutorials
 Impressum

Community-Bereich
 kostenlos Registrieren
 Anmelden
 Benutzerliste

Script Datenbank
 Script Archiv
 Script Top 20
 Screenshots
 Testberichte

Suche
 

Unsere Php Scripts
 Counter Script
 Umfrage Script
 Bilder Upload Script
 Terminverwaltung
 Simple PHP Forum
 RSS Grabber

Script Mods
 phpBB Adsense Mode

Tools und Generatoren
 .htpasswd Generator
 md5 Generator
 base64 Generator
 ICQ Generator
 Colorpicker
 Unix timestamp Tool
 TLD Liste
 Webkatalog‑Verzeichnis

Partner
 Sprüche Treff

Artfiles.de
Bietet Serviceorientierte Internetdienstleistungen...
https://www.Artfiles.de
Hosterplus.de
Bekommen Sie Speicherplatz (Webspace), Domains und...
https://www.Hosterplus.de
 
 
 

mCommerce: brauche mobile Version von Website

Sie befinden sich: Home > Forum > Fragen/Vorschläge zu PHP-SPACE.info > mCommerce: brauch...

Wenn Sie einen Beitrag in diesem Forum schreiben möchten, so ist es erforderlich, dass Sie ein
 Benutzerkonto registrieren.

In diesen Beitrag wurden 5 Nachrichten geschrieben.

mCommerce: brauche mobile Version von Website
Nachricht wurde verfasst am 16.12.2014 um 11:19 Uhr von   Alpantel
Hallo alle zusammen!

Ich brauche für meinen Webshop die mobile Version und bin jetzt auf der Suche nach Mobile Commerce Entwickler. Derzeit ländete ich bei einer englischen Internetagentur WebiProg. Die Firma stellt sich als einer der Weltleaders in der mCommerce Entwicklung dar. Aber ich möchte zuerst mal eure Meinungen dazu hören. Hat vielleicht jemand die Dienstleitungen dieses Unternehmens schon geprüft?

Mit freundlichen Grüßen

Alex
 
Nachricht wurde verfasst am 18.12.2014 um 05:28 Uhr von   Anne.Franke84
Guten Morgen,

Für mich ist diese Anbieter völlig unbekannt! Wenn du aber schreibsts das dies ein Weltleader ist, solltest du bereits diesen Anbieter kennen. :-)

Hast du dich bereits schon auf den deutschen Markt umgesehen? Es gibt viele gute Anbieter, welche die mehr bieten.

Liebe Grüße Anne
Nachricht wurde verfasst am 18.12.2014 um 10:26 Uhr von   Jackdone
Hi Alex!

Ja, ich habe die Erfahrung mit WebiProg, die Firma hat mir Magento Website entwickelt und dann für mobile Gadgets adaptiert. Kann sagen, dass die Dienstleistungen von WebiProg sind wirklich hochwertig und dabei Preis für solch einen Service ist komplett annehmbar. Ich selber habe absolut keine Beschwerde und rechne auf weitere Zusammenarbeit mit der Firma. Aber es ist sicher dir zu entscheiden :)

Beste Grüße

Jack
Nachricht wurde verfasst am 19.12.2014 um 14:37 Uhr von   Alpantel
Danke Anne und Jack!

Werde mich noch umsehen, aber höchstwahrscheinlich werde mich an WebiProg wenden. Habe bisher viele verschiedene unter anderem deutsche Internet Agenturen geprüft, aber das Angebot von WebiProg passt mir derzeit am besten.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Nachricht wurde verfasst am 07.01.2015 um 05:25 Uhr von   Anne.Franke84
@Alpantel dir gefällt ein eigenes Angebot? Wenn ich mir deinen Account ansehe, verwendest du eine E-Mail-Adresse ...@WebiProg.de und machst hier schön Werbung für deinen Dienst.
   Antwort schreiben