möchtest du das Script nur auf Unterseiten einbauen oder auf unterschiedliche Webhosting Pakete?
Wenn du das Script nur auf Unterseiten einbauen möchtest, musst du nicht für jede einzelne Unterseite eine Config.php Datei anlegen.
Es ist aber erforderlich, das Script mehrmals zu installieren, wenn unterschiedliche Webhosting Accounts verwendet werden. Das Besucherzähler Script ist jeweils ausgelegt, für ein eigenständiges Projekt.
Grüße Nico
Nachricht wurde verfasst am 18.12.2009 um 11:17 Uhr von
Ich möchte das Skript auf Unterseiten einbauen, also jede Seite einzeln zählen. Beispiel:
www.meineseite.de/seite_1/count_php_seite_1 www.meineseite.de/seite_2/count_php_seite_2 etc... Vermulich braucht man einen Array, aber leider bekomm ich es nicht hin.
Da ich in PHP nicht fit bin und schon 10 Stunden gesucht und probiert habe bin ich sehr dankbar für Hilfe.
Beste Grüsse Hili
Nachricht wurde verfasst am 18.12.2009 um 11:44 Uhr von
Ich habe mir eben die Mühe gemacht und für dich ein kleines Script geschrieben. Die Vorlage ist unser Besucherzähler Script, diese Version tut automatisch eine neue Textdatei anlegen, wenn du die Datei über include('counter.php'); einbindest.
Sitze jetzt seit 14 Stunden. Hatte noch einen Fehler.
Bekomme Dein Skript nicht zum Laufen insofern, dass nicht hochgezählt wird.Sorry für Deine Arbeit.
Ich nehme jetzt einen counter.php1-30 für jede Seite und kann dann auch die Hits einzeln einstellen. Viel unübersichtle Arbeit, aber mit Funktion. Die Sache mit dem Array muss ich bei Gelegenheit mal bei selfhtml nachschauen.
Nochmals Danke Beste Grüsse Hili
Nachricht wurde verfasst am 19.12.2009 um 12:21 Uhr von
was meinst Du mit md5.txt? Die Datei, wo die Daten gespeichert werden, hat ein anderen Namen bei den Script. Der Name der Datei wird bei den Script aus den Präfix "cont_" und den Dateinamen von der Seite, wo Du das Script per include() eingebaut hast. Dann wird der Dateinamen, dann aber noch mit md5 verschlüsselt.