Navigation
 Startseite
 Fachbücher
 Forum
 Webmaster News
 Script Newsletter
 Kontakt
 Script Installation
 Php
 Php Tutorials
 Impressum

Community-Bereich
 kostenlos Registrieren
 Anmelden
 Benutzerliste

Script Datenbank
 Script Archiv
 Script Top 20
 Screenshots
 Testberichte

Suche
 

Unsere Php Scripts
 Counter Script
 Umfrage Script
 Bilder Upload Script
 Terminverwaltung
 Simple PHP Forum
 RSS Grabber

Script Mods
 phpBB Adsense Mode

Tools und Generatoren
 .htpasswd Generator
 md5 Generator
 base64 Generator
 ICQ Generator
 Colorpicker
 Unix timestamp Tool
 TLD Liste
 Webkatalog‑Verzeichnis

Partner
 Sprüche Treff

Artfiles.de
Bietet Serviceorientierte Internetdienstleistungen...
https://www.Artfiles.de
Hosterplus.de
Bekommen Sie Speicherplatz (Webspace), Domains und...
https://www.Hosterplus.de
 
 
 

Xampp 1.7.3 mit ImageMagick erweitern

Sie befinden sich: Home > Forum > Andere Themen (Offtopic) > Xampp 1.7.3 mit I...

Wenn Sie einen Beitrag in diesem Forum schreiben möchten, so ist es erforderlich, dass Sie ein
 Benutzerkonto registrieren.

In diesen Beitrag wurden 7 Nachrichten geschrieben.

Xampp 1.7.3 mit ImageMagick erweitern
Nachricht wurde verfasst am 27.05.2010 um 00:47 Uhr von   Anne.Franke84
Hallo,

ich habe wieder mal ein Problem mit meinen Xampp und möchte ImageMagick installieren, hierzu habe ich mir auf der Webseite http://www.imagemagick.org/script/binary-releases.php#windows die neueste Version von ImageMagick herunter geladen und entsprechend installiert. Daraufhin habe ich mir von hhttp://www.sk89q.com/2010/03/vc6-windows-binaries-for-imagick-2-3-0/ die php_imagick.dll, TS geladen und entsprechend in das Verzeichnis /php/ext kopiert.

Zusätzlich habe ich entsprechend in der PHP.ini die Erweiterung aktiviert. Soweit schön und gut, wenn ich mir mit phpinfo() die geladenen Module ansehen, steht dort das ImageMagick geladen wurde. Bloß wenn ich mit ein PHP Skript das Entsprechendemodul ansprechen möchte, stürzt standardmäßig der Apache Dienst ab. Hat jemand von euch eine Lösung für das Problem?

Lg Anne
 
Nachricht wurde verfasst am 27.05.2010 um 21:27 Uhr von   Mpape
Hallo Anne,

hast Du schon eine Lösung gefunden?

Ich habe genau das gleiche Problem:
Xampp 1.7.3 mit ImageMagick-6.6.2-0-Q16-windows-dll und der php_imagick.dll TS von der gleichen Quelle. In der phpinfo() sieht alles gut aus aber sobald man auf imagick zu greift stüzt der Apache ab :-(

Auch ich wäre über eine Lösung dankbar.

Gruß Michael
Nachricht wurde verfasst am 28.05.2010 um 08:24 Uhr von Schubertmedia Schubertmedia
Guten Morgen,

wenn euch der Apache Dienst sich verabschiedet, liegt das daran dass ihr eine unbrauchbare .dll Datei eingebunden habt. Ihr müsstet euch selber eine .dll Datei kompilieren. Ich würde an eurer Stelle vorher nochmal im offiziellen Forum von Xampp nachfragen, da sicherlich ihr beide, nicht die einzigsten seit mit diesen Problem.

So wie es aussieht, ist die Xampp Version 1.7.3 ja noch recht neu, daher gibt es sicherlich auch noch kein ordentliches Tutorial hierfür. Ich würde eher sagen, ich erstelle die Datei für euch, bloß leider müsste ich mir erst eine Testumgebung erstellen. Da ich recht viel zu tun habe, wird dies in den nächsten paar Tagen relativ schwierig.

Grüße Nico
Nachricht wurde verfasst am 28.05.2010 um 08:26 Uhr von   Anne.Franke84
Hallo Nico,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir sagen wie ich eine .dll Datei kompilieren kann? Kennst Du dafür irgendwo ein Tutorial?

Lg. Anne
Nachricht wurde verfasst am 28.05.2010 um 08:30 Uhr von   Mpape
Hallo Nico,

danke für Deine Antwort. Ich denke mittlerweile auch dass es an der dll liegt, denn ich habe mir gestern die Xampp Version 1.7.2 installiert und da passiert das gleiche.

Gruß Michael
Nachricht wurde verfasst am 28.01.2011 um 16:33 Uhr von   Blazinblaze
Und wie ist die Lösung nun? ^^
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe bereits vorher unmengen von php_imagick.dll's probiert, jedoch alle ohne erfolg nur 1 davon wurde erkannt und somit erfolgreich in die phpinfo() ausgespuckt, jedoch stürzt der apache mir immer ab wenn ich meine Daten hochladen möchte.


mfg

blazinblaze
Nachricht wurde verfasst am 27.03.2011 um 23:58 Uhr von Schubertmedia Schubertmedia
Hallo,

Hat jemand von euch bereits eine Lösung gefunden? Ich hatte es bis jetzt noch nicht geschafft mich mit diesem Problem weiter auseinander zusetzen. Derzeit verwende ich die Version 1.7.4 von Xampp um meine Skripte auf die PHP 5.3.x Zweig umzustellen.

Nun bin ich bei der Umstellung an diesen alten Problem wieder angekommen und wollte mal Fragen ob bereits jemand von euch eine Lösung hierzu hat. Ich möchte mir die Mühe ersparen eine .dll Datei zu kompilieren.

Grüße Nico
   Antwort schreiben