** = Der User schubertmedia hat angegeben, dass er nicht der Autor des Scriptes "PhpOCR" ist.
Beschreibung
PhpOCR ist eine PHP-Klasse zur Zeichenerkennung (OCR) in Schwarz-Weiß-Bildern. Sie muss zuerst angelernt werden: Für jedes Zeichen oder Symbol erfasst man einmal ein Musterbild, aus dem die Klasse die Merkmale speichert. Ein neues Bild vergleicht sie anschließend mit allen gespeicherten Mustern und liefert das passende Zeichen zurück, wenn eines übereinstimmt.
Zum Paket gehören zwei Beispiele: Das eine zeigt, wie ein Bild angelernt wird, das andere, wie man es später wiedererkennt. Die Klasse ist keine Spezialsoftware zum Knacken von Captchas, sondern eine allgemeine Erkennung für einfache, einfarbige Grafiken.
Die Version 1.0.0 stammt vom Februar 2006 und erhielt damals den Innovation Award von PHP Classes. Kostenlos ist die Nutzung nur für nicht-kommerzielle Zwecke. Für den Download auf PHP Classes ist eine kostenlose Anmeldung nötig.
Hinweis: Möglicherweise nicht mehr gepflegt, festgestellt am . Version 1.0.0, Dateien vom Februar 2006. Ohne Pflege bleiben bekannte Sicherheitslücken offen, und neuere PHP-Versionen werden unter Umständen nicht mehr unterstützt. Vor dem Einsatz lohnt ein Blick auf Alternativen in derselben Kategorie.
Systemvoraussetzungen
Unterstützte Plattformen Apache, Linux, Unix, Windows
Es wurden Durchschnittlich die Note
0.00 für PhpOCR
abgegeben. Bei der Bewertung ist 0 das schlechteste und 10 die beste Bewertung.
Es haben insgesamt 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Hier sehen Sie ein Diagramm, dieses enthält Bewertungsdetails für das Script "PhpOCR". Die Bewertungsdetails werden jede Stunde aktualisiert.